Fasnacht Goldau mit Ur Arth

Wie jedes Jahr war auch der Tambourenverein Arth-Goldau zusammen mit Ur Arth an der Goldauer Fasnacht.

Ein Kommentar zu “Fasnacht Goldau mit Ur Arth
  1. Hallo Zusammen
    Am Samstag war ich am Fasnachtsumzug in Tuggen SZ. Da hab ich die tollen Masken & Kostüme gesehen von Ur Arth.
    Da ich Umzugsverantwortliche in Benken SG (5min von Tuggen) bin suche ich immer wieder einzigartige Gruppen die ich gerne nach Benken SG einladen möchte. Wie sieht es bei Euch aus? Wir haben in diesem Jahr am Fasnachtssamstag, 02. März um 14.00 Uhr unseren Umzug. Es sind um die 40 Gruppen & Zuschauer sind es um die 2500. Wir würden uns riesig freuen, wenn ich zu uns nach Benken kommen würdet.

    Ich freue mich über eine Nachricht.

    Einen lieben Gruss
    Susanne Lendi
    11erRat Benken
    078 629 84 49
    susanne.lendi@gmail.com

    http://www.fasnachtbenken.ch

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*