Generalversammlung des Tambourenvereins am 12. Dezember 2017

Am 12. Dezember fand im Probelokal des Tambourenvereins die Generalversammlung zum 25. Jahresjubiläum statt.

Mit Silvan Ulrich und Matteo Maccarone wurden zwei neue Tambouren in den Verein aufgenommen. Sven Truttmann wird sich ein Jahr lang als neuer Kandidat bewähren.

Auch im Vorstand hat sich einiges geändert. Julian Betschart löst Herbert Leuthard als Kassier ab. Herby ist als letztes Gündungsmitglied nun schon seit 25 Jahren im Tambourenverein aktiv beteiligt. Durch sein Engagement im Verein und in der Jungtambourenausbildung wurde Herby zum Mustertambour erkoren. Benj Fassbind wird das Amt des Aktuars von Flavian Ketterer übernehmen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*